Die Stelle Persönliche Assistenz für eine Kundin im 1. Bezirk gesucht! (01O8) bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?

Persönliche Assistenz für eine Kundin im 1. Bezirk gesucht! (01O8)
Sie möchten Menschen mit Behinderungen bei einem selbstbestimmten Leben assistieren? Dann sind Sie bei uns richtig!
Persönliche Assistenz bedeutet Menschen mit Behinderungen im Alltag durch manuelle Handreichungen zu unterstützen. Als Persönliche:r Assistent:in erledigen Sie jene Handgriffe, welche die behinderte Person selbst nicht ausführen kann.
Derzeit suchen wir für eine Kundin eine Assistentin im 1. Bezirk (erreichbar mit den Linien U1, U2, U3, U4, Buslinie 3A).
Tätigkeiten, die Unterstützung durch Persönliche Assistenz erfordern:
Sie bringen mit:
Weiteres von Vorteil:
Persönliche Assistent:innen benötigen in der Regel keine formalen Ausbildungen des Gesundheits- und Sozialbereiches. Sie werden von den Kund:innen individuell eingeschult! Die WAG unterstützt mit einem berufsbegleitenden Fort- und Ausbildungsangebot.
Unser Angebot: