Mitarbeiter*in Betreuung & Facility Management (37 Std.) - 2070 Retz

Caritas der Erzdiözese Wien

  1. Weinviertel gesamt | 25.04.2024
  2. Medizin/Gesundheit/Soziales
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Mitarbeiter*in Betreuung & Facility Management (37 Std.) - 2070 Retz

Caritas der Erzdiözese Wien

  1. Weinviertel gesamt 25.04.2024
  2. Medizin/Gesundheit/Soziales
  3. unbefristet
  4. Vollzeit
HeaderBild

Mitarbeiter*in Betreuung & Facility Management (37 Std.) - 2070 Retz

Vollzeit (davon 10 Std. FM befristet), ab April


Für unsere Einrichtungen für Menschen mit Behinderung in Retz suchen wir eine*n Mitarbeiter*in, der*die neben der Betreuung auch 10 Stunden Facility Management übernimmt.

Standort Retz: Fladnitzerstraße 44-46, 2070 Retz

Deine Aufgaben:

  • Betreuung von Klient*innen mit Schwerpunkt Arbeit in der Haustechnik​
  • Stärkung der Eigenständigkeit sowie Selbstbestimmung von Frauen und Männern mit Behinderung
  • Ermöglichung der Teilhabe an allen Lebensbereichen gemäß dem Leitbild unseres Bereichs Menschen mit Behinderung
  • Zusammenarbeit mit dem Haustechniker

Dein Profil:

  • Lehrabschluss im technischen Bereich erforderlich
  • Bereitschaft zur UBV-Ausbildung (140h Kurs)
  • Abgeschlossene fachspezifische Ausbildung (z.B. als Behindertenbetreuer*in) von Vorteil
  • Kreativität, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
  • Hep-B-Impfung ist erforderlich (oder nachzuholen)

Unser Angebot:

Wertschätzung für deine Arbeit:
  • Bei Interesse Übernahme der Haustechnik Vollzeit ab Herbst 2024
  • Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi-Jahreskarte oder Klimaticket
  • Flexibilitätszuschlag für kurzfristiges Einspringen
  • Gutscheine für Arbeitnehmer*innen mit Kindern
  • Kostenübernahme des UBV-Moduls möglich

Deine Zeit ist wertvoll:
  • 3 zusätzliche dienstfreie Tage & 2 weitere Urlaubstage ab dem 2. Dienstjahr (Basis 5 Tagewoche)
  • Bestmögliche Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf

Gesund und gerne arbeiten:
  • Flache Hierarchien und kollegiales Miteinander
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungswünschen
  • Regelmäßige Supervision und Teambesprechungen
  • Modularer, begleiteter Onboarding-Prozess
  • Angenehmes und wertschätzendes Betriebsklima
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

Faire Entlohnung:
  • Gehalt inkl. SEG-Zulagen je nach Berufserfahrung und gewähltem Vollzeitmodell (37 oder 38 Wochenstunden) von € 2.582,41 bis € 3.593,17 brutto zzgl. Verwendungszulage € 100,-


Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Organisation beitragen. Dies umfasst für uns insbesondere die Dimensionen Behinderungen, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen.
Caritas der Erzdiözese Wien

Human Relations
Albrechtskreithgasse 19-21,
1160 Wien


jobs.caritas-wien.at oder www.caritas-jobs.at

externe_Stellenausschreibung