Installateur für den Innen- und Außendienst

Duplex Haustechnik GmbH

  1. Wolkersdorf | Weinviertel | 17.04.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet | Vollzeit
  4. € 2.562 brutto / Monat

Installateur für den Innen- und Außendienst

Duplex Haustechnik GmbH

  1. Wolkersdorf 17.04.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet | Vollzeit
  4. € 2.562 brutto / Monat

Wir freuen uns auf Dich als:

Installateur für den Innen- und Außendienst:

Für unsere Kundenberatung, Anbote, und Installationen suchen wir einen Installateur der diese Aufgaben übernimmt.

Du kennst Dich mit Installationsmaterialien gut aus und kannst mit einem PC umgehen?

Der Lohn richtet sich nach der Ausbildung, z.B. Installateur ab 2562,– mit der Bereitschaft zur Überzahlung. Was aber noch wichtiger ist: Bei uns arbeitest Du unter Gleichgesinnten und das macht Spaß und Freude!

Bewerbung bitte er Email bitte an: office@duplex-haustechnik.at

Alle Stellen gelten für alle Menschen gleichermaßen (m/w/..)