Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

09.11.2018 | Bezirk: Niederösterreich | Angestellter
ISG Personalmanagement GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
71632-Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst
Unser Auftraggeber ist die österreichische Niederlassung eines weltweit führenden Herstellers im Bereich der Klima- und Lüftungstechnik.

Zur Verstärkung des expandierenden Teams suchen wir für den Standort im Süden Wiens eine/n:

Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst

Internationales Umfeld und technische Produkte

Ihre Aufgaben:

  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten
  • Übernahme und Erfassung von Aufträgen
  • Ausführung der Bestellungen bei Lieferanten
  • Versandabwicklung und Fakturierung
  • Aktive Betreuung der Kunden während der Bestellabwicklung falls erforderlich

Was Sie für die Position mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung bzw. im Verkaufsinnendienst
  • Einschlägige Branchenerfahrung und/oder technisches Interesse ist von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch-und gute Englisch-Kenntnisse
  • Guter Umgang mit MS-Office
  • Eigenständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten
Das Unternehmen bietet Ihnen ein kollegiales, internationales Umfeld und ein marktkonformes Jahresbruttogehalt von € 44.800, -.

Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 71.632 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Besuchen Sie uns auf career.isg.com - hier finden Sie täglich neue Jobangebote.


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at