|
Position
IT - Servicedesk
|
Anstellung
Vollzeit
|
Standort
Zentrale/Feriale/Aushilfen/Sonstige
|
Zeitraum
ehest möglich
|
St. Pölten - Zentrale
|
Mitarbeiter/in IT-Servicedesk
|
|
IHRE AUFGABEN
- Mitarbeit im IT-Betrieb und Servicedesk
- Unterstützung bei der Projektarbeit (Einführung neuer Systeme)
- Einschulung und Support der Mitarbeiter
- Durchführung von Systemtests
IHRE QUALIFIKATIONEN
- Abgeschlossene kfm. od IT-technische Ausbildung (HAK, HTL ), betriebswirtschaftliches Know-how
- Hohe IT-Affinität, versierter Umgang mit MS-Office
- Erfahrung im First Level support oder Call Center vorteilhaft
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
- Teamfähigkeit
- Flexibilität (5 Tage Woche, Schichtbetrieb 6-20h, 1 Samstag pro Monat)
|
Weitere interessante Jobangebote bei KIKA finden Sie unter: www.kika.at
Das kollektivvertragliche Mindestbruttomonatsgehalt für Angestellte mit kfm. Abschluss beträgt bei 38,5 Std. € 1.586. Die Gehaltseinstufung erfolgt nach Vordienstzeiten. Überzahlung vorgesehen.
|