​Installateur oder Heizungsbauer (m/w)

Wir installieren die Energiewende!

14.10.2021 | Bezirk: Mistelbach | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit
Berufsfeld: Gewerbliche Berufe/Handwerk

Duplex Haustechnik GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Stefan Schwab
E-Mail:office@duplex.co.at
Telefon: 02245/26626

Installateur oder Heizungsbauer (m/w)

Duplex baut, installiert und betreut Installations- und Heizungsanlagen wie z.B. Biomasse- Öl- Gas- Wärmepumpenheizungen, Solar- Photovoltaik und Warmwasseranlagen. Wir haben kaum Großbaustellen, sind meist bei Privatkunden, bauen hochwertige Systeme. Dadurch schonen wir die Umwelt und leisten unseren Beitrag für die Zukunft. Wir arbeiten auf hohem Niveau, und bieten so viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Jetzt ist die passende Gelegenheit Mitglied des Duplex Teams zu werden.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder Heizungsbauer. Interesse an der Technik und bist bereit Dich zu verbessern und weiter zu entwickeln. Bei uns findest du ein tolles Team, und eine sehr vielseitige Tätigkeit und interessante Tätigkeit.

Der Lohn beträgt ab 2295,-- Euro (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, Prämien, in weiterer Folge eines Firmenwagens, Handys...). Was aber noch wichtiger ist: Bei uns arbeitest Du unter Gleichgesinnten und das macht Spaß und Freude!

Mehr Infos zu Duplex findest Du auf unserer Webseite: www.duplex-haustechnik.at

Bewerbung per Email bitte an: office@duplex.co.at

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at!
BEWERBEN