Installateur für den Außendienst

Duplex Haustechnik GmbH

  1. Wolkersdorf | Weinviertel | 17.04.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet | Vollzeit
  4. € 2.562 brutto / Monat

Installateur für den Außendienst

Duplex Haustechnik GmbH

  1. Wolkersdorf 17.04.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet | Vollzeit
  4. € 2.562 brutto / Monat

Wir freuen uns auf Dich als:

Installateur für den Außendienst:

Duplex baut, installiert und betreut Installations- und Heizungsanlagen wie z.B. Biomasse- Öl- Gas- Wärmepumpenheizungen, Solar- Photovoltaik und Warmwasseranlagen. Wir haben kaum Großbaustellen, sind meist bei Privatkunden tätig und bauen hochwertige Systeme. Dadurch schonen wir die Umwelt und leisten unseren Beitrag für die Zukunft. Wir arbeiten auf hohem Niveau, und bieten so viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Jetzt ist die passende Gelegenheit sich für das Duplex Team bewerben.

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Installateur oder Heizungsbauer. Interesse an der Technik und bist bereit Dich zu verbessern und weiter zu entwickeln. Bei uns findest du ein tolles Team, und eine sehr vielseitige Tätigkeit und interessante Tätigkeit.

Der Lohn beträgt ab 2562,– Euro (mit der Bereitschaft zur Überzahlung, zuzüglich Prämien). Was aber noch wichtiger ist: Bei uns arbeitest Du unter Gleichgesinnten und das macht Spaß und Freude!

Bewerbung bitte er Email bitte an: office@duplex-haustechnik.at

Alle Stellen gelten für alle Menschen gleichermaßen (m/w/..)