Lehrling Mechatronik (w/m)

Schwerpunkt Fertigungstechnik

28.11.2020 | Bezirk: Mistelbach | Angestellter
Kotányi GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Birgit Noiges
Telefon: 02245/5300-1103

In unserem hochmodernen Produktionsbetrieb erlernst du ab September 2021 den Beruf der/des MechatronikerIn praktisch und theoretisch. Dein Ausbildungsschwerpunkt bei uns liegt in der Fertigungstechnik.  Du lernst die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Produktionsmaschinen und –anlagen kennen und erlangst dabei vertiefte Kenntnisse in der Metallbearbeitung, Mechanik, Pneumatik und im Schweißen. Unser hochqualifiziertes TechnikInnenteam erklärt und zeigt dir alles, was du wissen musst und macht dich fit für die Zukunft!

Von DIR erwarten einen positiven Pflichtschulabschluss, sehr gute handwerkliche Fähigkeiten sowie Freude am Lernen und an der Teamarbeit. Ausgeprägtes mechanisch-technisches Interesse, gute Umgangsformen und ein hohes Hygienebewusstsein setzen wir voraus. Wenn du noch dazu  verlässlich bist, und dich nichts von dem Ziel, die Ausbildung mit Erfolg zu beenden abbringen kann, bist du richtig bei uns!

Interessiert dich unsere Lehrstelle? Dann bewirb Dich bitte bis spätestens 30.11.2020 online und schick uns Deinen Lebenslauf, Dein Motivationsschreiben und Dein letztes Schulzeugnis. Du hörst dann in Kürze von uns!

 



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwein.at!