MitarbeiterIn Lieferantenbuchhaltung - 1160

Teilzeit 22,8 Wochenstunden

10.10.2019 | Bezirk: Wien | Angestellter
Caritas der Erzdiözese Wien
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MitarbeiterIn Lieferantenbuchhaltung - 1160

Teilzeit 22,8 Wochenstunden


Wir suchen für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen ab November 2019 eine MitarbeiterIn für die Lieferantenbuchhaltung.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Abwicklung der laufenden Buchungen inklusive des Zahlungsweges für mehrere Mandanten
  • Enge Zusammenarbeit und Schnittstelle zu internen Abteilungen (andere Buchhaltungsteams, Controlling sowie Fachbereiche)
  • Abwicklung interner Projekte sowie Prozessoptimierungen im Team

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) 
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wird vorausgesetzt
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Excel, MS-Office, AS/400 von Vorteil)
  • Verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise

Die Caritas bietet:

  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 22,8 Wochenstunden € 1.241,22 bis € 1.421,64 brutto; bei Familienbeihilfenbezug Kinderzulage € 35,40 brutto pro Kind
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem professionellen Team
Fachlich immer am neuesten Stand sein 
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen 
Mobil und Gesund 
  • Flexible Dienstzeiten 
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich 
  • Zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)


Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht! Bitte klicken Sie auf „Jetzt bewerben!“ und übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Resources
Albrechtskreithgasse 19-21,
1160 Wien


jobs.caritas-wien.at oder www.caritas-jobs.at

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