Logo: jobwein.at
    Mobile-Menü-Button
    Up-Button Up-Button mobile

    Das sagen Kunden über uns:


    Mag. Christoph Gleirscher, MA
    HILFSWERK NOE

    Mit über 60 Standorten bietet das Hilfswerk Niederösterreich Jobs in allen Regionen Niederösterreichs und in zahlreichen Berufsfeldern – ob in der mobilen Pflege und Betreuung, der Kinderbetreuung, Psychotherapie oder in der Begleitung von Familien.
    Mit den Portalen von JOBMEDIEN haben wir einen zuverlässigen und langjährigen Partner, der uns dabei unterstützt Jobsuchende regional in allen Vierteln Niederösterreichs zu erreichen.





    Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner
    RLH HOLLABRUNN-HORN

    Am Puls der Zeit! Unser Lagerhaus Hollabrunn-Horn ist langjähriger Partner von JOBMEDIEN - von Beginn an eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

    Wir schätzen die laufenden neuen Dienstleistungen, die immer am Puls der Zeit sind. Der Arbeitsmarkt befindet sich in stetiger Veränderung und daher muss man innovative Ideen haben, immer einen Schritt voraus sein. Dies bietet uns JOBMEDIEN und das professionelle Team perfektioniert die tolle Zusammenarbeit.
    Viel Erfolg weiterhin!





    Melanie Jensac
    AGRANA Stärke GmbH

    Mit der Unterstützung von JOBMEDIEN gelingt es uns sehr treffsicher potenzielle neue MitarbeiterInnen zu erreichen.
    Die Datenbank ist zudem einfach zu Handhaben. Alles in allem bietet uns JOBMEDIEN viel Mehrwert, weshalb wir mit Freude diese schon langjährige Partnerschaft pflegen.





    Mag. Michaela Dietrich
    Maschinenring Service NÖ-Wien eGen

    Im Maschinenring sind wir begeisterte Nutzer von den Jobmedien-Plattformen. Wir schalten da sehr gerne unsere Inserate und ohne diese Plattformen könnten wir uns das Recruiting nicht vorstellen. Die Plattform ist einfach zu bedienen, und die Zusammenarbeit ist unkompliziert. Ein großes DANKE dafür!





    Andreas Sogerer
    Andreas Sogerer - Personal & Potenzial

    Personalsuche im Waldviertel ohne jobwald.at?
    Geht gar nicht ...





    Dagmar Lehr
    KSG Austria GmbH

    KSG Austria ist schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde, das Preis-Leistungsverhältnis von jobwald.at und jobwein.at ist TOP.

    Beide Plattformen sind eine wertvolle Unterstützung bei der Personalsuche. Die Bedienung ist sehr einfach und kann selbst vorgenommen werden, das ist praktisch und spart Zeit. Und falls man doch einmal Hilfe benötigt, erhält man sofort freundliche und professionelle Unterstützung vom Team! Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg :-)





    Daniela Samek
    IVENTA AUSTRIA

    JOBMEDIEN bietet eine gute Möglichkeit, um regional Stellen auszuschreiben. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr gut, es wird schnell und lösungsorientiert geantwortet und auf Wünsche und Anpassungen rasch reagiert.





    Mag. Christian Kuhaupt
    dormakaba Austria GmbH

    Bei der Suche nach qualifizierten Mitarbeitenden sind wir nicht nur auf den großen Plattformen präsent, sondern greifen gerne auch auf lokale und regionale Anbieter zurück. Deshalb nutzen wir die Services
    von JOBMEDIEN.





    Mag. Frank Wolfinger, CEO
    EGSTON System Electronics Eggenburg GmbH

    Die Zusammenarbeit mit JOBMEDIEN ist für uns sehr positiv, da wir durch die regionale Werbung auf der Homepage www.jobwald.at sowie auf der Waldviertler Jobmesse enorm an Präsenz gewinnen.
    Wir erreichen dadurch potenzielle neue MitarbeiterInnen und können spezifisch junge Menschen ansprechen, die in technischen Berufen Fuß fassen möchten.

    Die MitarbeiterInnen von JOBMEDIEN sind stets bemüht und lösungsorientiert. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!





    Mag. Daniela Haimerl-Gschwandtner
    Raiffeisen Lagerhaus Hollabrunn-Horn eGen

    Am Puls der Zeit! Unser Lagerhaus Hollabrunn-Horn ist langjähriger Partner von Jobmedien - von Beginn an eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Wir schätzen die laufenden neuen Dienstleistungen, die immer am Puls der Zeit sind. Der Arbeitsmarkt befindet sich in stetiger Veränderung und daher muss man innovative Ideen haben, immer einen Schritt voraus sein. Dies bietet uns Jobmedien und das professionelle Team perfektioniert die tolle Zusammenarbeit. Viel Erfolg weiterhin!




    Weitere

    Plattformen

    jobwald.at
    jobwein.at
    jobviertel.at
    jobcity.at
    jobburg.at
    pflegestellen.at
    workhappy.at